Es waren einmal...

... Sonstige Events.


Kirmes 2012

Mit der Kirmeseröffnung dieses Jahr hatten wir noch Glück im Unglück. Denn das Aufstellen des Kirmesbaumes und die Eröffnung fand gerade noch so bei Trockenheit statt, bevor dann ein hartnäckiger Dauerregen einsetzte. Schade, zählt doch der Kirmesfreitag draußen vor dem DGH eigentlich zu dem schönsten Tag der Werschauer Kirmes. Um so mehr haben wir uns darüber gefreut, dass der Kirmessamstag so gut ankam und Jung und Alt bis in die Morgenstunden mit uns gefeiert haben. Der eine oder andere von uns musste dementsprechend mit zwei bis drei Stunden Schlaf auskommen, bevor wieder die ersten Vorbereitungen für den Kirmessonntag anstanden, welcher als Familientag mit Frühschoppen, Mittagessen, Kaffee&Kuchen, Zauberer, Kinderschminken und der Kirmesverlosung gerade auch für die Kinder einiges Interessantes zu bieten hatte.
 
 
Nachfolgend einige Bilder der Kirmes 2012.
 

1/11 2/11 3/11 4/11 5/11 6/11 7/11 8/119/11 10/11 11/11