Es waren einmal...

... Vereinsausflüge


Vereinsausflug 2009

Leider konnte ich dieses Jahr nicht mitfahren, so dass ich über den Ausflug auch nicht viel berichten kann. Wenn also jemand Lust hat ein paar Zeilen zu schreiben, werde ich Sie gerne veröffentlichen. Auch Fotos werden noch gerne entgegen genommen.
 
 
Abfahrt war wie immer an der Bushaltestelle in Werschau. und nach kurzer Fahrt nahmen wir bereits unser traditionelles Frühstück im "GASTHOF WALKMÜHLE" in Walsdorf zu uns. Danach ging die Fahrt nach MÜHLTAL am westlichen Rand des Odenwaldes, entlang der hessischen Bergstrasse. Dort besichtigten wir die BURG FRANKENSTEIN. Zur Nerven- und Magenstärkung ging es dann nach Niedererbach in den "DARMSTÄDTER HOF". Bereits 1837 errichteten Georg Adam Peter Schneider und seine Ehefrau diesen Gaststättenbetrieb. Danach ging es weiter nach Frankfurt zu einer "KLEINEN KREUZFAHRT" auf dem Main. Den Abschluss bildete das HOCHHEIMER WEINFEST. Die historische Altstadt bot mit Ihren ca. 120 Ständen, Tanz- und Unterhaltungsmusik, sowie Gesangs- und Showgruppen Gelegenheit zum Feiern und Verweilen.
 
 
1/21 2/213/214/215/216/217/218/219/2110/2111/2112/2113/2114/2115/2116/2117/2118/2119/2120/2121/21